Touren- und Kennenlernwochenende

2015_03_AusschreibungVereinsfahrt

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, steht das Flowtrail Ottweiler Team nicht nur für den Flowtrail selbst, sondern auch für jede Menge Bike Spaß im Endurobereich. Als ein Highlight für 2015 haben wir wieder ein Touren- und Kennenlernwochenende in der Region Oberbronn in den Nordvogesen im Programm.

Vom 14.05. bis 17.05. gibt es geführte Trailtouren zwischen 15km und 35km mit 400-1.200Hm im Schwierigkeitsgrad S2-S3. Die Touren werden von zertifizierten DIMB Trailscouts geguided. Außerdem werden wir am Winterberg shutteln.

Der gesellige Teil kommt bei der Übernachtung auf dem Campingplatz „Oasis“ in Oberbronn natürlich auch nicht zu kurz.
Da auf dem Campingplatz ja eh schon mal Urlaubsstimmung herrscht und wir auch teilweise mit der ganzen Family durch alle Generationen dort sind braucht ihr nicht zögern Kids und Omas mitzunehmen! Es werden alle versorgt.

Der Preis für Vereinsmitglieder beträgt 80€ für Nicht-Mitglieder 100€.