Sommerfest 2015

2015_07_14_Sommerfest

Am 25.07.2015 ab 13 Uhr bieten wir euch die Gelegenheit an unserem diesjährigen Sommerfest teilzunehmen und eure Stollen in den Flowtrail in Ottweiler zu graben!

Es gibt wieder mehrere Möglichkeiten zum Start zu gelangen, zum einen über die neu angelegten Rückwege zum anderen mit unserem Shuttleservice.

Wer sich regenerieren möchte kann dies an unseren Ständen tun, an denen es Kaffee, Kuchen, Grillgut und kalte Getränke gib. Von dort könnt ihr auch dem bunten Treiben beim Mehrkampf zuschauen oder noch besser: teilnehmen.

Der Mehrkampf besteht aus mehreren Disziplinen wie:

  • Wheelie Contest (jeder 3 Versuche)
  • Bunny Hop Contest (jeder 3 Versuche)
  • Rahmenweitwurf (jeder 3 Versuche)
  • Parkour meistern (Palletten überqueren, über Bohlen balancieren, Slalom fahren, jeder 1 Versuch)

Die Teilnahme an allen Disziplinen entscheidet dann über den Gesamtsieger und dessen Gewinn. Die Spiele werden gegen 15 Uhr beginnen eine Möglichkeit des Trainings besteht natürlich auch.

Also auf geht’s, Bike ins oder aufs Auto und ab nach Ottweiler und Gewinne abstauben. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer Ski- und Bikeclub Ottweiler Sparte Flowtrail.