„Flowtrailer 2.0“ und neuer Absprung pünktlich zum Sommerfest einsatzbereit

2015_07_21_Flowtrailer_20_gross

 

Nachdem wir mit dem Projekt „Flowtrail 2.0“ bereits mit einem deutlich erweiterten Streckenspektrum am Flowtrail Ottweiler in die Saison 2015 gestartet sind, haben wir nun auch unsere Shuttlekapazität mehr als verdoppelt.

Dank einer Sach- und Arbeitsspende der Zimmerei Crea GmbH aus Ottweiler und Firma Peter Klär aus Bliesen, können wir nun pünktlich zum Sommerfest 17 Bikes mit unserem Anhänger transportieren.

Wir wollen so den stetig steigenden Teilnehmerzahlen an unseren Shuttletagen Rechnung tragen, und werden zu den Stosszeiten mit 2 Kleinbussen den Shuttlebetrieb intensivieren.

Außerdem geht die Arbeit am Trail auch ständig weiter. Wir haben am Table jetzt den zweiten Absprung fertig. Damit kommen nun auch die Freunde der weiten Sprünge auf ihre Kosten.

2015_07_21_Absprung_Table

Also, kommt am 25.07. ab 13 Uhr einfach vorbei und seid die ersten, die ihre Flowtrail Boliden im neuen Shuttle einrasten und den neuen Sprung ausprobieren!