Bike Testival 2015

Trotz der immensen Wassermassen die sich über den Trail in der Nacht vom Freitag auf Samstag ergossen haben, wurde mit dem Aufbau des ersten Testivals am Start des Flowtrails rechtzeitig begonnen, sodass es pünktlich um 13 Uhr losgehen konnte.

Die vom Fahrradladen Ramstein bereitgestellten Testbikes von Spezialized, Giant und Norco Bicycles wurden schon während des Aufbaus von den Besuchern begutachtet und ausgewählt.

Nach erfolgreichem meistern der Strecke, mit dem geliehenem Bike, ging es dann mit einem der drei Shuttlebusse, die mit unserem Lieblingsfahrer Waldie und zwei seiner Arbeitskollegen der Busbetriebe Stoll, wieder zum Start zurück, entweder um ein anderes Bike auszuwählen, sich zu stärken oder um sich einfach nur auszuruhen.

Beim gemütlichem knistern des Faßfeuers ging das Testival gegen 22 Uhr dem Ende entgegen.

Auf Youtube ist auch schon ein Zusammenschnitt der Highlites zu sehen, hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=UzfPeJf2Y-M

Ein fettes Dankeschön geht an alle Helfer und Helfershelfer sowie an den Vorstand des Skiclubs Ottweiler und die Aktivisten des Flowtrailteams, ohne deren Einsatz das Testival nicht stattgefunden hätte.